Thursday, May 19, 2011

Bin ich errettet ?

Ein Test, dies herauszufinden ist:
MÖchte ich Gott kennenlernen und mehr über ihn erfahren ?
D.h. möchte ich selbst aus mir heraus die Bibel lesen ?
oder ist sie wie für Mark Twain eine schwere Last, die nachts wie ein Grabstein auf meiner Brust liegt ?

Christentum und die anderen Religionen

Sind alle anderen Religionen nicht auch richtig ? Und haben ihre Daseinsberechtigung
Die Bibel sagt hierzu:

Apostelgeschichte 4:12
Und es ist in keinem anderen das Heil, denn es ist kein anderer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben, in dem wir gerettet werden sollen!


Ganz klar: NEIN!

Es gibt nur Errettung durch Jesus.

Wednesday, May 18, 2011

Willow Creek Church unterstützt Irrlehren!

ich war bis vor kurzem Fan von Bill Hybels. Seit ich erfuhr, dass Willow Creek den Universalisten Rob Bell unterstützt, ist die Mega Church und Mr. Hybels auf meiner theologischen Blackliste.

Ich bin total enttäuscht Mr. Hybels!

Linkedin profile

View David An's profile on LinkedIn